Ist Omegle gefährlich?

4 Antworten

Gefährlich ist ein relativer Begriff, jain.

Persönlich gehe ich Seiten wie es Omegle ist, aus dem Weg. Die Idee ansich ist ganz toll - man könnte ganz tolle, neue Menschen kennenlernen, aber nur leider findest du kein anständiges Gespräch mehr bzw. nur sehr schwer. Die absolute Mehrheit von Personen die sich dort herumtreiben, sind Menschen die ihren Drang zu sexuellen Aktivitäten nicht unter Kontrolle haben.

Sei also sehr vorsichtig!

Hoffe du kannst etwas damit anfangen!

Gruß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benixely  30.05.2023, 01:37

Ich glaube ehrlicherweise, dass diese Seite nicht ganz ungefährlich ist. Ich bin wirklich sehr sehr oft hobbylos und chille auf dieser Seite bzw. einer ähnlichen (OME.TV) und ich wurde einmal dabei fürchterlich gehackt. Es hat sich ein Tab geöffnet mit einem Totenkopf und Commands (Hacking-Zeilen), die ausgeführt werden, geöffnet. Was wie ein schlechter Scherz klingt, ist tatsächlich Wahrheit. Und solche komischen Dinge ereignen sich meistens nur auf dieser Seite bei mir, weshalb ich damit aufgehört habe.

Nö, nur fürchterlich langweilig. Man sieht eigentlich immer nur eine Reihe von onanierenden Typen dort. Austausch oder gar Gespräch findet überhaupt nicht statt.

Bis auf ein paar Typen die ihren Pe in die Kamera halten und sich einen runter holen ist das eigentlich recht entspannt. Keine gefahr

Naja gefährlich für deinen Computer jetzt nicht, einen Virus oder ähnliches wirst du nicht bekommen.

Aber da sind ein paar sehr perverse Menschen unterwegs die vor jedem Masturbieren oder andere verstörende Sachen machen und beleidigen. Es kann durchaus passieren, dass man einen Psychischen schaden davon bekommt, wie alt bist du denn ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung