Omegle lädt Teilnehmer nicht?

An meinem internet (dass es extrem schlecht ist oder so) liegt es auf jeden fall nicht. OmeTV funktioniert z.B aber auch auf den selben geräten

1 Antwort

Es kann gut sein dass die andere Person sehr weit weg ist d.h. dass es lange braucht zum Laden und wenn diese Personen nicht so lang warten wollen überspringen sie dich und es beginnt von vorne. Also versuch vielleicht mal deine Stichwörter auf Deutsch zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lallel739
Fragesteller

Danke für die Antwort, jedoch hab ich die Region shcon auf Deutschland eingestellt und es ist bei jedem Teilnehmer so, hab mehrere Minuten und somit dutzende vermutliche Teilnehmer gehabt