Omegle Hilfe?

2 Antworten

Ich sehe da noch ein Schnipselchen, dass die Webseite von Google übersetzt wird. Versuch mal das zu deaktivieren und guck ob es dann geht.

LG!

Pelin71
Fragesteller

Habe das schon versucht aber es klappt leider immer noch nicht :/

trotzdem danke ;)

Omegle ist mittlerweile, sowieso nur noch was für Kiddies von 12-20 Jahren.

Einer der unsympathischsten Chatdienste, die ich je genutzt habe. 90% der User sind notgeile pubertierende Jungs, die sofort disconnecten, wenn man schreibt dass man männlich und nicht weiblich ist.

Pelin71
Fragesteller

ja ich weiß aber es macht trotzdem Spaß wenn man die richtigen Leute trifft