Jeder Internetbrowser hat komische Zeichen?

Hier könnt ihr sehen wie ich das meine  - (PC, Internet, Mozilla Firefox)

1 Antwort

alle bvrowser komplett deinstallieren dann sicher die deutsche version nochmal komplett neu downloaden/installieren. die website ist nicht verschlüsselt der browser zeigt bloß den kompletten website inhalt/code in komplett falscher schriftart an

Woher ich das weiß:Hobby – Aus einem guten Bereich von Hobbys rund um IT und Elektronik