Wieso ist omegle legal?

5 Antworten

Omegle ist glaube ich sowas wie chatrolett oder?

Weil alle denken wenn man anonym ist kann man alles machen, ich denke das diese Leute diese Seiten einfach ausnutzen um meistens das zubekommen was sie möchten.

Diese Seiten sind legal weil sie nicht dafür gemacht wurden um solchen Leuten die Chance auf den Chat mit Kindern um anonym zu bleiben sonder eher für den Kontakt mit andern Person auf der ganzen Welt und das per Zufallstreffer.

Meine Meinung

Noch fragen?

Liebe Grüße Ichhaltt

Ich kenne die Seite nicht, kann also nur allgemein antworten.

Pädophile, Spammer und Fakes gibt es überall. Für die Betreiber ist es schwer, dies zu kontrollieren. Betroffene können diese Leute aber auf fast allen Seiten melden.

Überall, wo dieser Personenkreis sich hinter der vermeintlichen "Anonymität" zu verstecken erhofft, tauchen die auf.

Auch hier geistern diese seltsamen Gestalten herum. Zum Glück wissen diese Personen meist nicht was technisch alles möglich ist und das man sich auch "anonym" strafbar machen kann. Somit werden immer wieder einige aus dem Verkehr gezogen und strafrechtlich verfolgt.

Habe diese Seite noch nie gehört.

Aber deine angesprochen Personen gibt es auch auf Facebook, Instagram, Twitter, YouTube etc.

Wenn dann könnte Mann nur die Nutzern bestrafen.

Auserdem wenn nur pedophile die Seite benutzten dann scheinst du eine Ausnahme zu sein.

Also lass halt die Pedos mit anderen pedos alleine