Jemand am Bahnhof hat gesagt ich bin weder schlank noch fett genau die Mitte dazwiscchen seht ihr das auch so?

HerrPEPE  11.12.2023, 06:48

Ok ich muss es jetzt wissen... bist du ein Typ oder ne Frau?

Oernie45
Fragesteller

Eine Frau.

aber ich hab mich normal ohne einziehen des Bauches hingestellt .

3 Antworten

Seit du hier Mitglied bist, geht es ausschließlich um dein Gewicht. Egal, wie dürr du schon bist, es ist dir immer noch zuviel.
Ein Sportler braucht Energie, die bekommt er nicht durch‘s Atmen, sondern durch Nahrungsmittel. Wenig essen=wenig Energie.
Und so entstehen dann auch keine Muskeln, obwohl ich bezweifle, dass du überhaupt welche möchtest, da man mit steigender Muskelmasse zunimmt.

Warum wirfst du dein Leben so weg? In jeder deiner Fragen sagt man dir, dass du zu dünn bist, dass du, und darauf deutet wirklich alles hin, eine Störung in deinem Körperbild hast (und mit dem Essen sowieso).
Willst du dich wirklich zu Grunde richten? Deine Gesundheit und im schlimmsten Fall dein Leben einfach so wegwerfen?

Bitte hol‘ dir professionelle Hilfe, sonst geht das ganz böse aus.

Und nochmal die Frage, wieso glaubst du Fremden auf dem Bahnhof? Und wieso sagt er so etwas? Da muss es ja einen Vorlauf geben.

Wirklich traurig, wie du dich kaputtmachst.

Du bist schon sehr dünn. Ich denke, die andere Person wollte dich nur provozieren oder auch nur auf den Arm nehmen.

bitte um eure ehrlichen Meinungen.

Die willst du ja in Wirklichkeit gar nicht hören und lesen.

seht ihr das auch so

Nein

Wie sieht ihr das?

Du bist ein Klappergestell und das weißt du auch, willst es aber nicht wahrhaben.

Der am Bahnhof hat dich wohl in Winterklamotten gesehen und kann das ohnehin nicht beurteilen.

Oernie45
Fragesteller

Stimmt allerdings mit den klamotten.