Jedi survivor 12 Stunden früher spielen?

2 Antworten

Nein das geht nicht die Uhrzeit ist ein globale Uhrzeit früherer Zugang über der Xbox ist nicht möglich, diese Seite hier habe ich übersetzt gehabt ins deutsche, diese sagt das der Neuseeland Trick dieses Mal nicht klappen wird.

https://www.hitc.com/en-gb/2023/04/26/star-wars-jedi-survivor-can-you-play-early-via-new-zealand-release-time-trick/

Hier auch noch Mal eine deutsche Seite

https://www.gamingdeputy.com/gr/koennen-sie-star-wars-jedi-survivor-frueh-mit-neuseelaendischem-trick-spielen/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nein gibt es nicht.

Sofern die Neuseeland Variante überhaupt funktioniert ist das die einzige Möglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

xXxDarylxDixon  27.04.2023, 13:25

Geht nicht habe eine Seite gefunden der Trick geht dieses Mal nicht wegen der globalen Zeitzone, das umstellen geht dieses Mal nicht.

JMJreboot  27.04.2023, 13:27
@xXxDarylxDixon

Danke für die Ergänzung.

Das es nicht bei jedem Titel funktioniert wusste ich bereits.