Jeder aus meiner Klasse weiss in wen ich verliebt bin...:(

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deren Gedächtnis kannst du wohl kaum löschen ;)

Du könntest es aber auch als Vorteil sehen, wenn es eh alle wissen.

Dein Schwarm könnte es erfahren und wenn er dich auch ganz süß findet, selbst die Initiative ergreifen wenn du dich nicht traust.

Sch... einfach drauf, dass die es wissen. Ändern kannst du es eh nicht mehr. Lass dich davon einfach nicht ärgern. Dann wirds den anderen auch schnell langweilig, dich damit aufzuziehen und es gibt bald ein neues Thema.

Alles halb so wild, wie es dir vielleicht vorkommt :)

du kannst nichts tun :/ passiert in einer woche habens sowieso alle vergessen

du bist in der 7. klasse! jetzt ist das noch kein problem wen das alle wissen. aber später wird das... naja etwas "anders" (ausnutzen und sowas...)

aber in ein paar jahren wirst du das mit dem rechtfertigen besser drauf haben. du solltest aber niemals so richtig herumschreien und 100 jahre davon zu reden...

lilila

Nichts!!! Könntest du denn etwas dagegen tun?? Man muss sich doch nicht verstecken, nur weil man jemanden mag. Die Leute die andere hassen, sagen es doch auch allen und machen kein Geheimnis daraus.

Steh einfach dazu. Du kannst es ja ohnehin nicht ändern.

Alles wird gut gehen:-)Wen es alle wissen ist es eh gut und dein Schwarm wird es irgendwann zu wissen bekommen.Aber das ist nicht schlimm, denn wen er dich mag fragt er dich vielleicht! Mach dir keine Sorgen!! Lg BestSmiley