Frage von Phyrexia, 80

Jeden Tank auf jede Akkubox?

Kann man jeden x beliebigen Tank auf jede akkubox anbringen und damit rauchen ?

Also jetzt mal nur davon ausgehend dass man den Tank passend drauf setzen kann :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von acoincidence, 63

Dampfen! Es heißt dampfen. Wenn Rauch aus der ezig kommen würde dann weil diese brennt. 

510 ist 510. ganz leicht zu merken ist fast wie 420 

Wenn der Tank jedoch 3 mal so breit ist wie der Akku, dann sieht es peinlich aus 

Antwort
von aramis2907, 64

Grundsätzlich ja - nicht jeder Verdampfer ist für jede Box geeignet, aber passen tut es, solange die Box und der Verdampfer einen 510er Anschluss haben.