Jeden Tag nur Linsensuppe ist das gesund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden Tag Linsensuppe zu Mittag plus ein Frühstück und Abendessen, welche die anderen Nährwerte, die der Körper benötigt, abdecken - vielleicht. Aber Linsensuppe allein reicht nicht aus, um dem Körper dauerhaft das zu geben, was er braucht. Davon abgesehen würde es einem nach einer oder zwei Wochen total zum Hals raushängen und man könnte vor Blähungen nichts mehr machen.

Ich empfinde da als zu einseitig aber ne Woche könntest du das sicher durchziehen wenn du sonst normal Frühstück und Abendessen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Nein, natürlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)

nein, einseitige Ernährung ist nie gesund

bevor man verhungert, sollte man aber lieber täglich Linsensuppe esse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

Nein, du wirst relativ schnell eine ziemliche Mangelernährung haben.