ist bananen saft gesund?

5 Antworten

Das mir bekannte Zeug von Granini ist eine Zuckerbombe.

Iss Bananen und trink und ein gutes Mineralwasser, dann ist es auch gesund.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Bananensaft enthält sehr viel Fructose und kann zu verstopfung führen.

Bananen enthalten viel Magnesium.

Alles eine Frage der Menge 😉

Sapalapa
Fragesteller

Ich sag nur 2 1l pflaschen in 36h leer getrunken xd

pony  29.08.2019, 21:32

fructose führt nicht zu verstopfung. und magnesium schon gar nicht. broccoli enthält viel magnesium. bananen enthalten eher mittelviel. zuviel magnesium führt zu durchfall.

nein.

ist er nicht.

es gibt auch gar keinen bananensaft.

es ist nektar. dem wird jede menge zucker und wasser und ein antioxidationsmittel zugesetzt, damit er nicht braun wird.

mal eine weile jeden tag eine banane essen ist gesund. bananen enthalten viel kalium.

Bananensaft wird soll ungesund sein wenn man es übertreibt und ihn mehrmals am Tag über einen längeren Zeitraum hinweg konsumiert. Nicht nur der Zuckergehalt soll den Körper langfristig zu schaffen machen, sondern auch die stopfende Wirkung.

https://www.bananensaft.com/