Jeden tag lachs, ok (fitness)?

4 Antworten

finde es eine sehr starke gute protein quelle

Naja. Die biologische Wertigkeit für Lachs liegt bei 74. Das ist in Ordnung aber nicht berauschend.

ich habe von dem queck silber gehört könnte das probleme machen oder sollte ich mir darüber sorgen machen?

Lachs perse ist sehr gesund.

Problem sind halt die Antibiotika und Schwermetalle.

Wenn du auf Bio oder Wildlachs zurückgreifst sollte das aber kein Problem sein.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Es genügt 3 mal die Woche. Die Ernährung sollte abwechslungsreich sein.

Lachs ist außerdem sehr mit Antibiotika belastet - außer Bio oder Wildlachs

Wegen Lachs selbst nicht, ABER

die Frage ist, wo kommt der Lachs her. Hat er viele Umweltgifte in sich oder Schwermetalle?

TheGoldenAxe
Fragesteller

Von norma