Jeden Tag Fastfood?

14 Antworten

Wenn Fastfood für Dich lecker ist, dann hat Deine Mutter was falsch gemacht. Auf jeden Fall ist Fastfood (Hamburger, Pommes, Würstchen etc.) äußerst ungesund und wenig sättigend. Viel zu viel Fett und Zucker drin. Meist noch eine Cola dazu, ganz toll. Die beste Methode, sich in einen Fettklops zu verwandeln. In den U.S.A. schaffen das schon zwei Drittel aller Kinder. Viel Spass beim Rollen. Und Dein Zahnarzt wird sich auch freuen.

Luvani  15.02.2011, 15:36

jah... Deren Gesichter möchte ich sehen^^

Die nächste Frage von dir ist dann: Wie nehme ich am besten ab? Dein Körper braucht eine ausgewogene Kost. Dazu gehört Gemüse, Kartoffeln und Fleisch (Geflügel) und zwar im warmen frischgekochten Zustand. Auch Obst ist sehr wichtig. Man kann nicht immer das einfachste und schnellste essen, zumal im Fastfood viel ungesunde Fette enthalten sind. Iß lieber 3 vollwärtige Essen am Tag und zwischendurch noch Obst, das ist gesünder.

Paschulke82  15.02.2011, 17:33

Fleisch gehört nicht unbedingt zu einer ausgewogenen Ernährung ;) Im gegenteil: ohne ist gesünder!

oha natürlich ist das ungesund ! Bist du übergewichtig ? Ich würde es an deiner Stelle sofort ändern !

natürlich ist das ungesund! Fast Food ist fett und nicht gerade sehr vitaminreich. Wenn du keine körperlichen Probleme bekommen willst solltest du dein Essverhalten schnellstens ändern

Geh mal zum Doc und laß Deine Blutwerte checken; Du wirst staunen!