Also wenn du es dir nicht anmerken lässt dass du davor was getrunken hast, dann sollte das kein Problem sein. Riechen sollte man es natürlich auch nicht :) ansonsten viel erfolg morgen

...zur Antwort

Also wenn man nur ein Foto in seinem Profil hat und das auch noch aus größerer Entfernung spricht Frauen nicht sehr an. Stell doch mehr Fotos hinein aus verschieden Perspektiven bzw versch.situationen :)

...zur Antwort

Kann doch sein dass sie dir abfallen wenn man sie nur rein Klipst. Auserdem ist chlorwasser sehr schlecht

...zur Antwort

Hallo also die Pille wirkt natürlich auf jeden Menschen anders, aber bei mir ist es auch so. Ich nehme sie schon eine weile, da a Anfang Nebenwirkungen wie diese wirbst sie beschrieben hast auftreten können. Dennoch solltest du erstmal abwarten.. Es muss sich erst alles regeln im Körper. Meine schlechte Laune und Sensibilität hat leider nur noch zugenommen. Deswegen warte nicht so lange und spreche deinen Arzt dann darauf a

...zur Antwort

Eigentlich sollte man bei einem Praktikum nicht nur die drecksabrbeit machen. Man sollte in den Beruf und seiner Vielfältigkeit bestimmte Einblicke bekommen und auch aufgaben erledigen, die du später im Beruf auch ausüben wirst.

Dennoch gibt es manche unternehmen die, leider Praktikanten ausnutzen..

Ein tipp: bevor du dich bei einem Unternehmen für ein Praktikum bewirbst, informiere dich doch mal im Internet meistens gibt's sowas wie Rezensionen, bei größeren Betrieben jedenfalls.

...zur Antwort

Verhalte dich einfach ganz normal. Nur weil du neben einem jungen hockst oder zb mit ihm redest heißt es ja nicht dass ihr gleich in der Pause im Bett landet oderso. Auserdem bist du da um zu lernen. Also seh ich da kein Problem

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.