Lovoo: Niemand schreibt mich an

4 Antworten

Ich denke, die meisten Frauen auf Seiten wie Lovoo erwarten, vom Mann angeschrieben zu werden...

Vermutlich solltest du den ersten Schritt machen. :)

LG

Also wenn man nur ein Foto in seinem Profil hat und das auch noch aus größerer Entfernung spricht Frauen nicht sehr an. Stell doch mehr Fotos hinein aus verschieden Perspektiven bzw versch.situationen :)

Glaube viele Profile sind dort auch Fakeprofile, was die davon haben? Keine Ahnung.

Aber mach mal mehr Bilder von dir rein als wie nur 1 Bild. Denn wenn ich auf Profil von manchen Frauen gehe und nur 1 Bild sehe habe ich im Hinterkopf das Fake sein könnte. Vielleicht denken die Damen ja auch so?

Kannst auch dein Profil verifizieren.

Aber du bist nicht allein, bekomme da auch öfter bei diesem Flirt-Match likes und selbst wenn sie darauf dann anschreibe nichtmals eine Antwort ;)

Du probiert Lovoo nur aus Spaß aus? Du brauchst es nicht wegen deinem Ego? Dein Profilbild ist aber doch eigentlich ganz hübsch? Du hattest aber doch immer hübsche Freundinnen?

Merkste was? Hör auf dich selbst zu belügen und gestehe dir ein, dass das an dir nagt. Und viele Mädels werden eben gerne angeschrieben, selbst wenn sie dich wissen lassen dass sie interessiert sind. Auch bei so einer App wo viele Verzweifelte rumhängen, hoffen die meisten Frauen/Mädchen eben dass du den ersten Schritt machst.