Jeden Mittwoch seltsames Flugobjekt am Himmel

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen das es eine Private Drohne ist, Vieleicht wird dort auch eine getestet. Drohnen sind leise, Blinklicht klar und sie können ebenfalls längere Zeit schweben. Es ist ja bekannt das z.B. Amazon oder die Deutsche Post Drohnen zum ausliefern Testen. Vielleicht auch da oder es ist doch schlicht und einfach ein Hobby-Pilot der ein Hubschrauber mit fernsteurung oder halt ne Drohne fliegt.

das kann auch ein Satelit sein^^ oder eine mysteriöse schwebende Untertasse^^

ein Flugzeug das weit weg ist, oder ein Sattelit....

Könnte ein Flugzeug sein, vielleicht auch ein Wetterballon oder eben ein Satellit. Viel, was immer genau zur gleichen Zeit auftaucht, gibt es ja nicht.

Vielleicht ist es ein Flugzeug?

Könntest ja mal ein Video machen und es in einschlägigen Foren posten :-)

Schöne Grüße