Blinkendes objekt am Himmel in der nacht?

4 Antworten

"(blinkt in allen möglichen farben) also grün,rot,blau,lila und und und."

Was immer Du gesehen haben magst, sehen kannst Du nur rot/grün/blau, das war's. So hat es Mutter Natur vorgesehen.
Tetrachromaten, aber auch nur diese können 4  Farben sehen (Orange).

Die Kiste mit den Ufo's, hält sich hartnäckig, keine Frage.
Die Astrophysiker dieser Welt sind da klar im Vorteil, sie würden diese sehen, lange bevor die hier eintreffen könnten.
Mit was immer diese Dinger auch fliegen würden, sie würden eine EM-Störung verursachen.
Lichtjahre weit ist da nichts,genauer niemand.

UndertakerFan2
Fragesteller

ganz sicher sind es mehrere farben. meine freundin sagt das selbe. bin gerade nach hause gefahren und hab das mal meiner Mutter gezeigt. sie sagt sie sieht auch dass das ding sich leicht bewegt (aber trotzdem ziemlich am gleichen Fleck bleibt) und blinkt. mal ist es größer und mal kleiner. also an aliens und so glaube ich echt nicht. doch die neugier ist jetzt echt groß ^^

soisses  06.02.2018, 00:24
@UndertakerFan2

Je nach Flughöhe, eine strunz normalen Flugzeugs, sieht Du als Beobachter nur, dass es sich sehr langsam bewegt, obwohl es dort oben mit ordentlicher Geschwindigkeit cariolt.

Dergleichen verhält es sich mit der rot/blau-Verschiebung.
Kennst Du unschwer aus dem Straßenverkehr.
Kommt ein Auto auf Dich zu wird es lauter, entfernt es sich von Dir wird es leiser.

In einem Flugzeug hörst Du die Durchsage des Piloten: "Willkommen an Bord, unsere Reisehöhe beträgt 10.000 Km, unsere Geschwindigkeit beträgt 330 kmh/h...unsere Ankunfstzeit in New York beträgt xyz"...naja, Stück tiefer und der knallt mitten in den Mount Blanc, oder was sich sonstig so in den Weg stellt.

Alles was Du am Boden siehst ist ein "lahmer Vogel" am Himmel.

Bei frostigem Himmel funkeln Sterne oft sehr stark. Manchmal bildet man sich auch ein, sie bewegen sich. Habe ich alles schon selber beobachtet. Und an und zu zieht sich mal eine dunkle Wolke dran vorbei und dann verschwindet er für eine Weile.

Man kann sich natürlich auch anderen Unfug einreden.

drohnen blinken farbig. (ich meine keine militärdrohnen ^^) sondern die für hobbyflieger.

UndertakerFan2
Fragesteller

für eine drohne finde ich ist dieses objekt sehr hoch. ausserdem ist dieses objekt seit paar stunden da

MAB98  06.02.2018, 00:03
@UndertakerFan2

Wenn es seit ein paar Stunden da ist,wie wäre es mit einem Foto/Video ? Könnte man so besser einschätzen.

UndertakerFan2
Fragesteller

das habe ich versucht. habe keine besonders gute kamera oder so. wenn ich das mit dem handy filme ist es nur weiss

JakoShako  06.02.2018, 00:07

kleine Drohnen wirken zwangsläufig hoch fliegend.

UndertakerFan2
Fragesteller

ja. aber kann das sein dss ich die drohne nach 10km fahrt noch sehe?

Das sind nur die Aliens.

UndertakerFan2
Fragesteller

ich lache morgen... hätte gerne ernsthafte antworten ich glaube nicht an sowas...

marcoender123  05.02.2018, 23:22
@UndertakerFan2

Sehe ich aus als würde ich scherzen? Die Alieninvasion steht kurz bevor, hier hat es sich wahrscheinlich nur um ein Erkundungsschiff gehandelt.

UndertakerFan2
Fragesteller

Du bist ja lustig