Rot, Grün leuchtendes Objekt im Himmel.

9 Antworten

Eine Drohne fliegt über den Wolken, die könntest du gar nicht sehen. Wobei ich auch bezweifle das die überhaupt blinken, sind ja schließlich geheim...

Ein Stern denke ich mal nicht, wenn du ihn am Tag siehst???!

Schon mal an ein Windrad gedacht? Ich habe ja keine Ahnung wie hoch alles ist und sowas ist sehr dürftig beschrieben...

Oder Flugzeug/Helikopter? Wohnst du in der nähe von einem Flughafen oder Flugplatz? Oder Krankenhaus?

MythLP
Fragesteller

Mein Himmel ist wolkenlos gerade :o

chekkerboyable  29.07.2014, 01:10
@MythLP

Trotzdem. In den Drohnen ist neuste Technik die Teile sind Ferngesteuert die sind so hoch die kannst du nicht mehr sehen...

Positionslichter von Flugzeugen und Helikoptern sind rot und grün.

Oder könnte es ein Stern sein? Die Färbung lässt darauf schließen, ob er sich unserem Sonnensystem nähert oder entfernt.

ExtraFisch  29.07.2014, 00:45

Seit einigen Tagen schwebt der Gegenstand darum , das schließt darauf , dass es kein Flugzeug sein kann :)

SpitfireMKIIFan  29.07.2014, 01:00
@ExtraFisch

Die Air Force One kann dank Luftbetankung bis zu 72 Stunden am Stück fliegen. Und zum Thema schweben: Wer weiß, was sich die Air Force dieses mal so hat einfallen lassen ;)

Ich wusste sie werden irgendwann kommen... Rette sich wer kann.. Spaß bei Seite, falls dieses UFO in einigen Tagen nicht verschwunden ist ruf einfach mal die Luftfahrbehörde an und melde das Dingens vielleicht können die dir sogar etwas dazu sagen sollten es doch aliens sein viel glück ;-)

Es könnte natürlich auch ein UFO sein, die Blinken immer rot und grün ;)

MythLP
Fragesteller

Auf drei Lachen wir 1,2,4. Man haben wir gelacht ....

Wenn es sich bewegt,eventuell doch ein Flugzeug?

Wenn es still steht, dann müsste es ein Stern sein

MythLP
Fragesteller

Achja dazu gesagt es bewegt sich manchmal etwas nach oben .. bleibt stehen. Und es ist ganz sicher kein Flugzeug, wenn es da schon mehrere Tage ist