Jeden 2. Tag Albträume?

1 Antwort

Albträume entstehen, indem man etwas versucht zu verarbeiten und das kann wirklich alles sein.

Es können leichte Albträume sein von denen man leicht geschockt aufwacht bis zu welchen die einem einen gewaltigen Schauer bereiten.

Das zeigt dann aber auch wie intensiv dich etwas belastet und es kann hilfreich sein, solchen Albträumen auf den Grund zu gehen um sie zu beseitigen/verringern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Angeeignetes Wissen und Lösungsansätze