Jeansjacke bei 3-7 Grad?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Oma hat immer gesagt ab 10 Grad darf man Übergangsjacken tragen :D

Die Temperatur hat es dieses jahr schon im februar ;-) Letztes scheinbar erst im April.

Also prinzipiell geht das schon. Ich würde dann aber noch eine andere Jacke über der Jeansjacke tragen. Sonst wird das bei 3 Grad schon sehr kühl. Vielleicht einen Mantel darüber tragen und den dann ausziehen, je nachdem wo man ist, Schule, Uni, Büro. Innen kann man ja problemlos mit Jeansjacke rumlaufen. Da sind die meisten Räume ja beheizt. Und draussen zieht man dann nach dem Zwiebelprinzip wieder den Mantel drüber :-)

Hm, also mir wär's zu kalt, aber du kannst ja mal kurz nach draußen gehen und nachschauen. :)

Klar KANNST du das aber ich glaub ich würd noch ein bisschen warten:)

Auf keinen Fall ist doch vieeel zu kalt :D