Tennisbekleidung Herren Winter?

2 Antworten

Trainingsanzug. Auf jeden Fall auch Mütze. Denn wenn man schwitzt am Kopft verkühlt man sich leicht.

Aber wenn es Sandplatze sind macht es nicht mehr so Freude, weil der Boden dann oft zu weich ist. Die Bälle springen dann nicht mehr so gut.

Und man rutscht leicht aus. Also auf jeden Fall Außentennisschuhe.

Ich glaube kaum, dass ein Tennisverein bis in den Dezember den Freiplatz bespielen lässt. Denn da sind die Plätze schon gesperrt.

Kletterchecker
Fragesteller

Ne bei uns darf man bis zum 10 drauf spielen

Evahb  09.04.2019, 07:35

Ja, du musst unbedingt ne Mütze tragen. Idealerweise das T-Shirt unter deiner Hauptbekleidung zeitig wechseln, wenn durchgeschwitzt.

@TheAllisons, dein Beitrag ist ja schon älter, aber a) nicht hilfreich b) auch wir haben nur die Hälfte der Plätze gesperrt. Die restlichen sind 11 Monate pro Jahr offen. Lediglich im Feb/März werden sie kurzfristig wegen Arbeiten gesperrt.