Bei den Temperaturen in der Jeansjacke raus?

Stuttgart-16.03 - (Wetter, Temperatur, kalt)

11 Antworten

ich geh ab 5 grad ohne jacke raus. muss jeder selbst wissen wann ihm kalt ist

alsoich gehe bei diesen temperaturen mit einer dünnen lederjacke und darunter t-shirt raus und mir ist dann eig relativ warm ;D aber vllt hast du ja ein anderes kältempfinden ? stell dich dann einfach mit der jacke vor die haustür und teste ;)

Mach doch - liegt ganz in deinem eigenen Ermessen. Wenns dir nicht zu kalt ist gibts da kein Problem. Jeder hat ein anderes Temperaturempfinden..

Außerdem kommts ja auch noch drauf an was du drunter trägst - n Longsleeve macht sich ganz anders als n Tanktop

Kommt immer drauf an wie stark das Immunsystem ist .. Und natürlich auf die Temperatur jeder Region..