Jeans nach 2 mal tragen komplett verformt keine Reklamation? was tun?

1 Antwort

Hart, sachlich konsequent bleiben, nicht abwimmeln lassen. Dreizeiler per Einschreiben, dass die Hose sich trotz sachgemäßem Waschen totsl verformt ha, und dass das ein Sachmangel ist.

Du musst narürlich auch sowas wie 'Mangel' oder 'Defekt' als Grund angeben. Zurückschicken bedeutet für die in erster Linie ja nur 'Rückgabe'. Dass Du eine Hose, die nach Tragen kaputt geht, getragen haben musst, ist ja logisch.

TimeLady
Fragesteller

danke nachdem ich alles noch gemailt hatte also das ich sie nur 2 mal an hatte und dnn schon so extrem verformt war, wurde der artikel doch noch zurück genommen.