Frage von RichiaWessner, 26

Gürtel befestigung kaputt und loch in eingenähter strumpfhose-kann ich nach tragen reklamieren?

Ich hab mir vor ka 2 wochen eine jeans geholt bei new yorker. Kurz darauf ist mir aufgefallen das eine von diesen gürtelhalterdingern kaputt ist, das hat mich nicht gestört da ich das ja hätte nähen können. Unter der jeans jedoch ist etwas wie eine strumpfhose, also die jeans ist einheschnitten und es schaut so aus als hätte ich eine solche drunter. Vorhin jedoch als ich auf der couch saß, hab ich nur mein bein angewinkelt und es ist am knie gerissen. Das sieht meiner meinung nach jetzt echt sche **e aus, aber ich glaube ich kann sie nicht zurück geben, oder?

Ich bin grad so krass verärgert,eigentlich mochte ich die hose echt gerne.

Antwort
von Feuerherz2007, 15

Auf diese neue Jeans hast du Garantie, wenn du glaubhaft machen kannst, dass du die Jeans nicht selbst beschädigt hast. Gehe mit der Jeans und dem Kassenzettel dorthin, die tauschen die Jeans sicherlich um.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten