Jeans aufhellen?

2 Antworten

Die Jeans komplett einfach bei Buntwäsche immer mit waschen, dann wird sie insgesamt heller. Würde ich jetzt auf jeden Fall nicht speziell versuchen wegzubekommen, unregelmäßige Farben machen doch ne Jeans so richtig authentisch.

Einfach bleichen mit Chlor. Mit einem Handschuh vorsichtig auf die betroffene Stelle auftragen und denn einwirken lassen und waschen. Bleichchlor gibt es in jeder Drogerie

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Eigne Marke und Studium zum Designer