jeans aufhellen (auswaschen)

4 Antworten

Wenn Du sie nicht überall heller willst, besorg Dir einen Bimsstein und rubble damit die Stellen, wo Du heller wirst einfach damit ab!

Wenn Du ein Bleichmittel in die Wama gibst, werden sie halt überalle etwas heller, am Besten, man macht es mit dem Bimsstein, ich Denke, den bekommst Du in der Drogerie.

Da kannst Du auch Fragen, wie genau man das macht, ich Denke, die wissen das schon, ich weiss leider nicht genau, nicht mehr, ob die Jeans nass oder trocken sein muss, ich denke, eher trocken, danach waschen, aber Du kannst es auch selber raus finden, schaden kannst Du ihnen nicht sehr stark, ich weiss nur noch, dass man mit diesem Bimsstein sie abrubbeln kann, da wo man sie heller haben will:

Klar, Du kannst es auch mit einem Bleichmittel versuchen, sie werden halt überall etwas heller, aber auch nicht Gleichmässig. Solltest halt ein paar Alte zum ausprobieren nehmen, vllt, hast Du ja eine Jeans, wo es nicht so drauf ankommt, wie das Resultat ist!

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück, dass sie so werden, wie Du es haben möchtest!! L.G.Elizza

leg die hose ( nur die hose ) in die maschine und mach ein 60 grad - programm mit chlorix. der geruch ist später wieder weg und deine maschine gleichzeitig sauber und desinfiziert. danach wasch mit normalem waschmittel.

das geht nur in der waschmaschine.

wunder dich aber nicht, wenn sie danach stinkt und dünner geworden ist.

mußt du schon im kochwäscheprogramm machen.

tiwo666  15.03.2012, 08:48

Hilfe! Das macht meine Waschmaschine dünner?! Send Pix!!!1

veraeva12  15.03.2012, 18:35
@tiwo666

was willst du denn... ?

war doch klar auf das kleidungsstück bezogen.

tiwo666  15.03.2012, 19:47
@veraeva12

was willst du denn... ?

Einen anderen Ton, bitte!

war doch klar auf das kleidungsstück bezogen.

Einer von uns beiden kann lesen.

Lege sie in die Badewanne,weiche sie ein, nimm eine Bürste und etwas Scheuerpulver. Dann kannst Du Deine bescheuerten, hellen Stellen bestimmen.

Anschließend bitte gut durchwaschen, denn das Scheuerpulver ist nicht gut für die Haut. Die komplette Enrfärbung hast Du mit "Baby weiß. oder Dan Chlorix. Aber bitte mehrfach durchwaschen.

bo392
Fragesteller

warum liest denn hier kaum einer "richtig" was ich schreibe?? ich sagte doch KOMPLETT UND NICHT NUR EINIGE STELLEN. wie muss man denn das alles formulieren damit es auch mal verstanden wird . die hälfte der tips sind immer für flecken

ich möchte nur wissen bei KOMPLETT; maschine oder in einem eimer per hand?