Wie kann ich eine helle Stelle in einer Jeans kaschieren, die durch ausreiben eines Flecks entstanden ist?

2 Antworten

Erfahrungsgemäß klappt es kaum, solche ausgebleichten Stellen durch erneutes Färben oder ähnliche Aktionen zu kaschieren. Man sieht so gut wie immer Ränder, einen Farbunterschied usw. In dem Fall ist es meist besser, aus der Not eine Tugend zu machen und die Stelle kreativ aufzuhübschen. Entweder ein Stück Stoff aufzunähen, eine kleine Malerei oder Zeichnung mit Stoffmalfarben aufzubringen oder einen Aufnäher anzubringen. Oder, falls du weiblich bist, sogar eine Strass-Applikation oder so etwas. Gute Gelegenheit für kreativen Einsatz :)