javad (Piercer) Kaiserslautern Schüler Praktikum?

4 Antworten

in einem seriösen Studio sind Praktikanten grundsätzlich erst ab 18 möglich - wegen Jugendschutz und solchen Sachen.... Daher sollte ein Praktikum in der 8 nicht möglich sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich musste es vorher mit der Schulleitung abklären, habe aber ein "ja" bekommen. Habe dann tatsächlich 2 Wochen Schulpraktikum beim Tätowierer/Piercer gemacht. Frag bei deinen Lehrern nach, die werden zwar wahrscheinlich sehr komisch gucken, aber was soll's. ;)

Nein kann man nicht, ich habe es selber schon probiert das geht nicht aber frag selber mal nach aber meiner Erfahrung nach darf man das nicht.

Ich wollte mein Praktikum auch beim Piercer machen.. Hat leider nich geklappt.