Java-Editor: Mau Mau progammieren?

2 Antworten

Hat jemand ein Programm, im Java-Editor programmiert, für das Kartenspiel Mau Mau [...]

Nein, ich habe es mit IntelliJ implementiert. Den Java-Editor kannst du vergessen ...

[...] bzw denn Quellcode davon denn ich bekommen könnte?

Wie viel zahlst du?

Unterstützung zu konkreten Problemen und Fragestellungen kann ich dir gerne auf dieser Plattform bieten, aber das ist hier kein Code-Service. Vollständigen Code für ein solches Projekt wirst du von mir und wahrscheinlich von niemandem bekommen. Du fragst nach einer großen Menge an Code, für die der Aufwand sich nicht lohnt, wenn er nicht vergütet wird.

Außerdem möchtest du den Code sicherlich nicht zum Spaß haben, sondern wahrscheinlich sollst du den selbst schreiben. Das wäre natürlich pädagogisch überhaupt nicht sinnvoll, wenn dir diese Arbeit abgenommen werden würde. Wie gesagt, bei Tipps und Hinweisen bin ich gerne dabei, so aber nicht.