Mit was wurde Minecraft programmiert?

7 Antworten

Mit der Programmiersprache Java. Und durchaus kann man das mit einem Text-Editor programmieren aber ich denke mir es wurde mit einem Programmierprogramm wie "Eclipse" programmiert, welches einem den Text formatiert und die Fehler anzeigt.

Mit Java ..Ich würde mal Sagen eclipse

Wenn du vor hast sowas zu programmieren ... das geht nicht mal eben so ,sondern du musst dich ausgibich mit Java beschäftigen

Mit Java, das ist ja die Tatsache, die so manchen Ramspeicher um den Verstand bringt ;)

Java deshalb laggt es auch oft

Paranormal43  14.01.2017, 01:18

Java kann mit C++ mithalten ;)