KI programmieren in Minecraft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht.

Als Plugin oder Mod: So wie in jeder anderen Programmiersprache auch.

Ach ja:
Es gibt keine "KI". Es gibt nur sehr verschiedene Algorithmen, die gerne als "KI" zusammengefasst werden, was Quatsch ist.

Narrativium  05.03.2022, 16:41

KI ist Zukunftsmusik, ich glaube eher er meint AI?

HansuFe  05.03.2022, 17:37
@Narrativium

KI ist künstliche Intelligenz, AI ist genau das gleiche nur in Englisch: Artificial Intelligence

HansuFe  05.03.2022, 17:38
@HansuFe

Ah sorry, gibt schon einen Kommentar dazu, nicht gesehen

In Minecraft ist das nicht möglich.

Wenn du aber von Java-Programmierung redest gibt es etliche Libraries die dir das ermöglichen, kurze Google suche hilft. Wenn du das mit einem Plugin dann noch fusionierst hast du deine KI.