Wie kann man für Minecraft eine bot erkennungs KI erstellen?

3 Antworten

Was mir sagt, dass du davon keine Ahnung hast?

Ganz einfach: Die Tatsache, dass dafür absolut keine KI notwendig ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium
Fox777
Fragesteller

Ich meine in dem es lernt wie schnell man angelt und wie lange man normal stehen bleibt oder ob man immer gleich weit die Angel wirft usw

triopasi  01.08.2020, 09:17
@Fox777

Und wieso müsste man das "lernen"? Das ist nichts anderes als Zeit zu stoppen. KI nötig? Nein.

Einfach das PlayerMoveEvent nutzen: Bewegt sich der spieler nicht über eine Zeit von x Minuten, kicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst du als Plugin um AFK farmer zu kriegen?

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java