Frage von Broetchenkosten, 67

Wie kann man auf die Bot KI in CSGO zugreifen?

Nicht nur reaktionszeit etc. sondern auch welche wege sie gehen, wie sie sich verhalten und aimen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grongo, 38

Es gibt eine Datei in der du die Sachen ändern kannst also Reaktionszeit Aggressivität etc. 

Die Datei findest du unter:

....\Steam\SteamApps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo   die heißt botprofile.db

Die einfach in notepad öffnen und die entsprechenden Werte ändern, speichern. Danach noch rechtsklick -> Eigenschaften und schreibegeschützt rein machen. 

Dafür kann man nicht gebannt werden und es funktioniert nur im offline match gegen Bots...hf! :D 

Antwort
von JuliusCesar53, 38

Bot übernehmen, wenn man Gestorben ist: Die Kameraansicht auf den Bot richtigen und "E" drücken.

Den Bot mitteilen einem zu Folgen: "Z" und dann "5"

Den Bot mitteilen die Position zu Halten: "Z" und dann "4"

(Man beachte, der Bot hat sein eigenes Gehirn er wird dir nicht immer folgen bzw. die Position halten)

Antwort
von Cavo64, 31

Die Frage und die Beschreibung passen ungefähr null zsm
Übernehmen mit E wenn du ihm zuschaust
Wenn ihr noch beide am Leben seid Z und 4 sagst du ihm dass er seine Position halten soll
Aber ob er es durchführt ist ne andere Sache