Java-editor Fehlermeldung obwohl neueste Java editor Version und Jak neueste Version?

1 Antwort

Installiere dir mal noch die Java Dokumentation über den Editor. Öffne dazu das Konfigurationsfenster im Java-Editor (über Fenster > Konfiguration) und selektiere dort im linken Menübaum den Punkt Dokumentation. Die weiteren Schritte werden hier: http://javaeditor.org/doku.php?id=de:konfiguration#dokumentation erklärt.

Im Übrigen würde ich dir für Java eher eine dieser drei Entwicklungsumgebungen empfehlen: NetBeans IDE, Eclipse oder IntelliJ IDEA. Dort wirst du nicht auf solche Probleme treffen.

hall0hallo
Fragesteller

Ich nutze eigentlich Netbeans, aber unser Kurs nutzt Java editor...

Trotzdem Danke :)