Java- in den folgenden Switches sind Fehler vorhanden?

Lezurex  05.04.2022, 15:12

"Neuste Version", heisst das Java 8 oder wirklich die neuste, also Java 17?

Lezurex  12.04.2022, 12:31

Ja was denn jetzt? "Yep" kann auf beides bezogen sein...

Buildergamer
Fragesteller

ah tut mir leid.Hab es falsch verstanden.Habe gerade nachgeschaut und es ist Version 8.Aber wenn ich versuche es zu aktualisieren sagt es nur das ich bereits die neuste Version hab

Lezurex  12.04.2022, 12:41

Was genau ist das für ein Programm, was du da zu starten versuchst?

Buildergamer
Fragesteller

naja eigentlich tun es alle Java Programme. Manchmal mods, manchmal editors

1 Antwort

Java vollständig deinstallieren und von folgender Quelle neu installieren:

https://www.azul.com/downloads/

(Da muss man etwas scrollen.)

Bzw. kannst du auch sonst jede andere Quelle nehmen, aber bei der weiß ich, dass sie funktioniert.

Wenn du selbst nicht entwickelst, brauchst du lediglich die JRE.

Buildergamer
Fragesteller

Tut mir leid, aber es funktioniert immer noch nicht...

Destranix  12.04.2022, 13:43
@Buildergamer

Mach mal folgendes:

1.) Öffne eine Eingabeaufforderung ([Windowstaste] + R -> "cmd")

2.) Gib folgendes ein und nenne und sage mir, was du als Ergebnis erhälst:

where java