Warum kann ich forge nicht installieren?

3 Antworten

Die Datei hat eine .part Dateiendung. Diese wird von Browsern für unfertige Downloads verwendet, deswegen funktioniert es vermutlich auch nicht.

Hi!

Hast du Discord oder Teamspeak oder Skype? dann könnte ich dir besser helfen, da das schwer zu beschreiben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich schon länger intensiv mit Computern

ist ne .jar Datei, keine .exe

versuche mal mit 7zip zu entpacken

RareDevil  14.03.2020, 19:58

Ist nicht mal eine .jar sondern .jar.part... Der Download ist nicht vollständig... Hat FireEraser schon richtig erkannt... Und die jar startet einen Installer ohne zu entpacken... ;)