.jar Datei startet nicht?

3 Antworten

Mein Pi hat auch mit sowas keine Probleme, besteht dein Programm aus einer Klasse ?

Wenn ja, versuche mal die Datei zu kompilieren (von .java zu .class) und auf dem Pi über

java Datei.class

auszuführen.

Müsste noch erwähnen das ich JavaFX nutze und normale Java-Anwendungen funktionieren.

@PerfectMuffin Den Haupklasseeintrage habe ich durch Eclipse auf meine Main angegeben.

@AlexByJava Es ist gleich eine ganze .jar die auch ausgeführt werden kann (zumindest auf Windows derzeit)

regex9  24.02.2019, 04:13

Über deine Antwort wird niemand informiert, sofern die Antwortgeber nicht noch einmal in die Frage schauen. Referenzieren kannst du ebenso niemanden. Kommentiere die Antworten, damit die jeweiligen Antwortgeber über ein Update informiert werden.

guenterhalt  24.02.2019, 07:26
@regex9
Über deine Antwort wird niemand informiert,

das ist bei gutefrage.net noch schlimmer. Sobald jemand eine Antwort auf eine Frage gegeben wird, erscheint diese nicht mehr in der Liste zu
"seinen Themengebieten"

Mit anderen Worten. Für einen Antwortgeber sollen Antworten anderer praktisch unsichtbar bleiben (wenn diese besser sind, könnte er ja einen seelischen Schaden davon tragen).
Auch soll sich ein Antwortgeber nicht durch seine eigenen Antworten von wichtigen anderen Fragen abhalten lassen. (Masse vor Klasse ! )

Mein Pi hat kein Problem mit sowas. Hast du die Klasse manuell angegeben, oder einen Hauptklasseneintrag gesetztm und mit -jar ausgeführt?