Java "Programm" Hauptklasse konnte nicht gefunden oder geladen werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal das ganze über das CMD zu starten

Öffne das CMD (Start -> CMD bei suche eingeben), dort gibst du folgendes ein:

java -jar "C:\User\Name\Desktop\Garrys mod Publisher Utility 2.2\gmpu.jar"

manche jar dateien sind kein eigenständiges programm sondern beinhalten nur code oder code der andere programme erweitert die haben dann logischerweiose keine hauptklasser die das programm startet das könnte vielleicht der grund sein

Joa da scheint ne JAR-Datei zu fehlen. Haste mal geguckt, ob die da ist?