japanische familiennamen?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sawada, Yamamoto, Hayato, Sakai, Saito, Nagase, Kurosaki, Yoshida, Yamada, Kuchiki, Ichinose, Ishida, Nakamura, Matsumoto, Mizuki, Yagami, Akamatsu, Fujima, Kagurazaka, Inugami, Sakurazaki, Inoue, Tsukoyomi, Koizumi, Yamato, Nura, Hatake, Kishimoto, Sasagawa, Kugo, Kawasaki, Kozato, Kyoya, Wanijima, Minami, Noyamano, Kanagi, Aikawa, Yahiro, Takishima, Toujou, Tsuji, Takagaki, Kugimiya, Tamura, Tatsumi, Kunieda, Katsuragi, Shirahama, Ayuzawa, Takumi, Hiroto, Ito, Suzuki, Takahashi, Tanaka, Nishimura, Lenaga, Keikain, Hayato, Dokuro, Toshiro, Tousen, Sawachika, Kenji,Ichijou, Tsukamoto, Takano, Suou, Kyousuke, Ouji, Kentarou, Okumura, Suguro, Takara, Moriyama

Soo hoffe, ich konnte helfen^-^

Mikuuu  22.05.2012, 18:07

Danke fürs Sterchen (:

Ishiguro,Watanabe, Yuge, Moriwaki,Adachi, Takimoto, Sakagami, Paku, Omura, Sawano, Oishi,Nonaka, Nakazawa, Osaka, Morishita, Sugita, Takeshita, Saitoh, Hyakutake, Matsui, Yoshizaki, Matsuda, Hirai, Kurokawa,Niizaki, Kaguraoka,Sasakura, Miyoshi, Saeki, Matsugami, Tanaka, Ochi, Koyama, Sotooka, Kohara, Kaneko, Masuda, Hasegawa.

Das sind ein wenig :D

Kawasaki

Honda

Suzuki

Watanabe

(Kein Scherz, die heißen häufig wirklich so!)