Brauche 2 gute japanische Namen. (Mit Beteudung) Kennt jmd gute?

4 Antworten

Hey.. Diese finde ich sehr schön: Aimi Liebe, Zuneigung, Schönheit, schön Aiko Kind der Liebe Amaya Nachregen oder Regennacht Ayumi Gehen (Sie geht Ihren eigenen Weg) Bara Rose Hiko Feuerkind Kichi Glücklich, zufrieden Kiku Chrysantheme (Zierpflanze) Kimiko Nobles Kind, Kaiserliches Kind Kin Golden Kiriko unbekannt Ruri Smaragd Sachi Freude Sachiko Kind des Glücks Sadako Glücklich werdendes Kind Saeko Kind von SAE Sakiko Umhang Sakiko Kind von Saki Sakuko Kind von Saku Sakura Kirschblüte Sakurako Kind von Sakura Sanako Kind von Sana Sarana Träne des Leidens Satoko Kind von Sato, weises Kind Satsuki 5 Monat Sayo Geboren in der Nacht Sayoko Kind von Sayo Sayuri Kleine Lilie Serena hell, klar Setsuko Kind des Festes Shigeko Schweres Kind Shika Rotwild Shina Tugend, gut Shiori Gedicht Shoko Kind von Sho Sora Himmel Sorano Vom Himmel Suki Geliebte Suma Bitten Sumi Das Raffinierte Sumiko Bleibendes Kind Suzu Glocke, Glöckchen Suzume Spatz, Sperling Tadako Kind von Tada Taka Hoch, oder achtbar Takako Erhabenes Kind Takara Schatz, kostbar Takehiko Gesundes, weises Kind - starkes, weises Kind Tama Juwel Tamiko Wohlhabendes Kind Tanaka Bewohner Tani Von der Senke Teiko Rechtschaffendes Kind Tenshi Engel Tokiko Kind von Toki Tomiko Wohlstands Kind Tomoko Kind der Weisheit Tomomi Schöne Freundin Tora Tiger Tori Vogel Toshi Jahr Toyo Reichlich Tsukino Mond Ume Pflaumenblüte Umeko Das Kind der Pflaumeblüte Usagi Hase Yachi Acht tausend Zahlname Yasu Friedlich, Ruhig Yayoi März Yoko Sonnenkind, Kind der See Yori Vertrauenswürdig, Abhängig Yoshi Güte, Glück Yoshiko Gutes Kind, freies Kind, artiges Kind Youko Sonnenkind Yukako Kind von Yuka Yuki Schnee Yukiji Pfad der Sonne Yukiko Das Schneekind Yuko Gnädiges Kind Yumako Kind von Yuma Yumi Schöner Bogen, Schönheit Yumiko Kind von Yumi Yuna unbekannt Yuki Mut , Schnee Yuri Hören, Lilie Yuriko Kind von Yuri Yutsuko Kind von Yutso Yuuka vorzügliches Aroma Yuzuki Vorzüglicher Monat http://www.japanische-namen.de/japanische-maedchennamen-s.html

Isami Bedeutung - Mut, Tatkraft, Energie, Ermutigung, Ansporn, Heldentat, mutige Leistung / Kami Bedeutung - göttliches Wesen / http://www.namen-namensbedeutung.de/Namen-Ueberblick/Japanische-Namen.html

Vielleicht Sakura (Kirschblüte) und Yukiko (Schneekind)