japanische fuchmaske

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KITSUNE

Fuchsmasken erinnern an den Fuchsgeist Kitsune

tortelli
Fragesteller

und wo kann ich die kaufen?

SAMNANG  08.05.2013, 17:32
@tortelli

sorry war weg...erst jetzt gesehen..uii da gibt's recht teuere Stücke

es gibt auch noch die Inari, die Fuchswächter

Wegen Inaris enger Assoziation mit Kitsune wird Inari oft auch als Fuchs dargestellt.

also wird schwer-mal bei EBAY versuchen..oder ich würde mir eine selbst machen mit Pappmachee-das bekommt man ganz gut hin: Ist billig, wiegt kaum was und entsprechend mit Lack bearbeitet hält das sehr gut*

http://fc00.deviantart.net/fs50/i/2009/269/5/4/Okami_Amaterasu_Kitsune_Mask_by_merimask.jpg

lässt sich einfach anfertigen- ..du suchst dir die Vorlage die du am schönsten findest* und los geht's-

schau mal hier rein missmonster's art shop! und gib ein was du suchst

@tortelli

schau mal hier:

https://missmonster.myshopify.com/

Sonst such einmaf in Cosplay Shops nach Anbu masken aus Naruto :3

tortelli
Fragesteller

ok, danke aber die sind teuer und nicht wirklich das was ich suche...und so eine von naruto will ich nicht...;_;

Hmm, Fuchs heißt "Kitsune" (狐) - was Maske heißt, weiß ich nicht.

tortelli
Fragesteller

und wo kann ich die kaufen?