Japan Geschichte lernen?

Möchte auch mehr im Bereich der Japanischen Mythologie lernen und Religion.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zum Einstieg vielleicht das hier?

Geschichte Japans (Reclams Universal-Bibliothek)

Geschichte Japans (Reclams Universal-Bibliothek) : Kreiner, Josef: Amazon.de: Bücher

und/oder

Geschichte Japans:

Geschichte Japans: 2190 : Pohl, Manfred: Amazon.se: Books

Speziell für die Sengoku Periode vielleicht dieses hier ( allerdings englisch)

Sengoku Jidai. Nobunaga, Hideyoshi, and Ieyasu: Three Unifiers of Japan

Sengoku Jidai. Nobunaga, Hideyoshi, and Ieyasu: Three Unifiers of Japan : Chaplin, Danny: Amazon.de: Bücher