Jan von Gewitter im Kopf: totlachen obwohl er Tourette hat?

5 Antworten

Guten Morgen,

sehr mutig!

Er zeigt damit, dass man damit Leben kann und er das mit Humor angeht.
Er will auch, dass die Leute lachen.

Trotzdem finde ich es nicht gut, dass es Leute tun und viele über die Leute lachen.

LG zurück.

Jan weisst das. Und manches Zitat von Jan war GF schon mal eine Löschung wert. Wir lachen ja auch nicht über Jan, sondern über Gisela. Es gibt sogar Menschen, die sich wünschen an Tourette zu erkranken, damit sie Menschen ungestraft beleidigen und demütigen dürfen.

Ich finde den Kanal toll und die beiden haben schon selber gesagt, dass man über die Sprüche und anderes durch das Tourette lachen darf. Ich finde es super wie sie mit der Krankheit umgehen!

das muss dir nicht unangenehm sein er hat selber gesagt das er kein Problem hat wenn man lacht außerdem kann man solche Lacher auch nicht unterdrücken

Ich liebe den Kanal.(Und Tim vielleicht noch ein bisschen mehr😂) naja. Aber die beiden sind super sympatisch und gehen super mit der Krankheit um. Und Jan sagt ja selbst, dass man "mit ihm" über die Tics lachen kann...