Was tun, wenn man einen Youtuber liebt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also ich habe Erfahfungen mit sowas gemacht. Der einzige Weg : du musst es ihm sagen oder ihm wenigstens Anzeichen geben, dass du Interesse an ihm hast.

Bin selber fast mit nem Youtuber zusammen. Er ist älter als ich aber das macht nichts. Ich habe ihn einfach angeschrieben. Nun sind wir fast offiziell zusammen und es läuft gut. Probiers einfach. Mehr als dass es nicht klappt, kann nichts passieren.

LiaLife
Fragesteller

Wow, ich hab nicht gedacht, das das so funktionieren kann. Viel Glück dir und ihm...❤

peep2723  21.04.2020, 18:06

Dankeschön ❤

peep2723  23.04.2020, 19:53

Nein ganz bestimmt nicht 😅

Er ist wahrscheinlich knapp um die 30... ich bezweifle das er eine 14 jährige Daten würde.. Kannst seine Videos weiter schauen und ein Fan sein doch mehr als das wird es nicht geben XD

Koste es aus und genieß das Gefühl. Aber behalt im Kopf, dass es noch andere in deinem Alter gibt, die genauso süß zu dir wären.

Glaub mir, ich hatte laaange eine Phase gehabt wie du jetzt.

LiaLife
Fragesteller

Ok danke. Naja... ich geb die Hoffnung einfach nicht auf... :)

Kannst du leider nichts tun, die Chance ist nur gering. :( Ich hab/hatte auch mal einen Crush auf einen YouTuber, aber das ist aussichtlos. Vorallem, wenn das ein größerer YouTuber ist, der doppelt so alt wie du bist und in den USA lebt. :D

Nein, aber wirklich, das wird nichts. :(

LiaLife
Fragesteller

Naja, er ist "nur" 7 Jahre älter und lebt in Deutschland

Eve0709  23.04.2020, 20:22
@LiaLife

Ja, aber es ist, wie gesagt, eher unwahrscheinlich. Schwärmerei ist schön, aber im Nachhinein ist man meistens doch froh, dass nichts daraus geworden ist.

Du schwärmst für ihn. Richtige Liebe ist anders meine Liebe. Das is aber in deinem Alter nicht ungewöhnlich.
ausserdem ist er viel zu alt für dich und sicher nicht interessiert (und legal ist es sowieso nicjz)

verreisterNutzer  21.04.2020, 17:28

Da sie 14 ist, ist es legal.

AnisaRamos  21.04.2020, 17:30
@verreisterNutzer

ich dachte ab 16 darf man Sex mit ü20 jährigen haben? Aber selbst wenn es legal ist. Das wäre wohl kaum in seinem Interesse oder? Sie ist noch ein Kind

verreisterNutzer  21.04.2020, 17:31
@AnisaRamos

Auch ein Kind ist sie nicht :D aber nein Interesse wird er kaum haben. Erlaubt wäre es aber, falls doch.

AnisaRamos  21.04.2020, 17:32
@verreisterNutzer

Klingt für mich eher nach ʕ•ᴥ•ʔ .... aber naja. Für mich sind alle unter 18 Kinder und würde mir auch niemals im Traum einfallen mit einem unter 20 etwas anzufangen. Sind mir zu kindisch und unreif dazu

verreisterNutzer  21.04.2020, 17:34
@AnisaRamos

Dazu zwingt dich auch keiner. Aber 14 jährige sind keine Kinder, weder biologisch, noch vom Gesetz her. Und mit Pädobären (falls du das meinst) hat es auch nichts zu tun.