Kennt ihr Gewitter im Kopf, wenn ja was sagt ihr dazu?

8 Antworten

Das ist zu 100% fake und auch noch schlecht dazu ich weiß nicht wie Leute auf so ein rotz überhaupt reinfallen und hätte ich Tourette würde ich das als Beleidigung empfinden das einzige das der junge hat sind demons oder ähnlichen shit weil das was "Gisela" da macht rein gar nichts mit Tourette zu tun hat vielleicht hat er auch nur das selbe Syndrom wie cartmen aber informiert euch wie Tourette tatsächlich aussieht bzw was es für Symptome hier noch ein beitrag von einem Neurologen der der selben Ansicht ist wie ich

"Im Youtube Kanal "Gewitter im Kopf" schimpft und flucht Jan Zimmermann, beleidigt, schubst, ist übergriffig, so empfindet es der Neurologe und Neuropsychiater Prof. Alexander Münchau. Das würde ein Mensch mit Tourette nicht tun, sagt der Wissenschaftler von der Uni in Lübeck. Seit zwanzig Jahren erforscht er das Tourette-Syndrom. 1.200 Patienten hat er schon behandelt, schätzt er selbst.

Das ist einfach ein ungezogenes Verhalten, das hat mit Tic überhaupt nichts zu tun.
Prof. Alexander Münchau, Neurologe

"

Also bitte ich jedem mit gesunden Menschenverstand guckt nicht seine Videos und fasst am besten gar nichts von ihnen an und falls ihr leute mit tourette tatsächlich unterstützen wollt spenden an eine Hilfsorganisation oder spendet leuten die tatsächlich tourette haben geld auf twitch oder einer ähnlichen plattform danke

JulianSeb97  28.09.2020, 22:12

Selten so viele lächerliche unwahrheiten auf einem Haufen gesehen!

es ist echt ich kannte selber mal jemanden der tourette hat und er hat auch immer sätze gebildet

Aus welcher sicht willst die meinung haben?

Geschäftlich: Guets marketing strategie. Es gab so einen kanal nicht in deutschland wo sie über tourette sprechen/unterhalten und waren deshalb in paar wochen so erfolgreich.

Entertainment: Geht so. Schau mir paar videos an (Wo sie Geschichten erzählen) und da denke ich mir nicht das das gefaket wurde. Wenn ja dann kann der typ ordentlich gut Schauspielen.

Lg

Ich mag die beiden sehr gerne, sie sind sympathisch und authentisch.

Ich denke nicht das es gefakt ist, aber dann kann jetzt natürlich jemand kommen und sagen, das ich ein Fangirl bin, aber wenn sie alles für Klicks machen, und jetzt nicht mehr so viele Klicks haben, warum machen sie es dann weiter?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die beiden sympathisch und liebe ihre Videos. Ich denke auch nicht, dass das Tourette gefaket ist.