Tourette gespielt oder echt?

9 Antworten

Im Normalfall echt. Vielleicht in jedem 15. Video kommt mal ein etwas übertriebener Tic. Erkennbar an einer anderen Stimmlage als sonst oder flüssigen Bewegungen. Das hat aber nichts damit zu tun, dass die Tics sich ändern, das ist einfach so.

Die Krankheut entwickelt sich mit der Zeit. Zudem gibt es auch bessere und schlechtere Phasen. Situationen, in denen man die Krankheit unterdrücken kann und manchmal nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, dass die Kamera Jan ziemlich triggert und seine Tics so schlimmer werden

Nette Jungs, aber es gibt wesentlich extremer Tourette-Kandidaten !

Tobias880
Fragesteller

Echt? Welche zum beispiel? Bei Jan finde ich es komisch bzw auch lustig, dass er tourette-disssprüche raushaut 😂

luibrand  29.05.2020, 07:23
@Tobias880

Es wird ja nicht jeder Tourette-Erkrankte in YouTube geführt, aber da gibt es viel heftigere Kandidaten !