10 Fragen an eine Tourette-Patientin- Wiedergabe?

1 Antwort

Die Einleitung korrigiere ich dir, aber wenn du deine Facharbeit korrigieren lassen willst, sind das ja nicht mal eben 3 Sätze. Das ist dann eine Dienstleistung, für die du jemanden bezahlen müsstest, zumal schon in der Einleitung deutlich wird, dass es gut wäre, wenn nicht nur Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung korrigiert würde...

Aufgrund der Corona-Pandemie konnte ich meinen Plan, ein Interview mit einem Betroffenen zu führen, leider nicht umsetzen. Ich habe mich deshalb entschieden, auf der Basis eines Videos die Nachteile des Tourette-Syndroms, seine Diagnosestellung, mögliche Tic-Störungen und das allgemeine Leben mit dieser Krankheit herauszuarbeiten.

Was meinst du mit "Nachteile"?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt keinen Anspruch auf Dank. Ich freu mich nur darüber.
fidelia535  29.05.2020, 09:17

Anstelle von "Nachteile" ev. das Wort "Merkmale" einsetzen.

LottaKirsch  29.05.2020, 10:10
@fidelia535

Aber die Merkmale wären ja in der Diagnosestellung drin, die "Nachteile" im "allgemeinen Leben"... Deswegen habe ich gefragt, was mit "Nachteilen" gemeint war...