Jamie Oliver, Pfannenpizza ohne Hefe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
babykeks89
Fragesteller

Das ist genau das Rezept aber auf Englisch habe ich es auch schon gestern gefunden ^^ naja trotzdem danke :D Ich schau es mir nochmal an danke :D

Reden kann ich englisch fast perfekt aber lesen grrr :D danke dir

Samila  19.04.2013, 09:04
@babykeks89

1 1/2 tassen mehl, eine halbe tasse wasser, etwas salz und einen kleinen schuss öl.

da steht 400 g dose tomaten, benutzen sollst du nur ein drittel ca....machs nach gefühl. eine kleine oder halbe knoblauchzehe, basilikum, ein spritzer rotwein essig, öl und salz mixen das ist die sosse

ein wenig fenchelsamen und chilli im mörser mahlen

morzarella und salami drauf, gewürze ebenfalls.

wie es gemacht wird hast du gesehen?

ich kann zwar auch nicht gut englisch aber das hab ich noch rauslesen können ,-))

babykeks89
Fragesteller
@Samila

Super danke.. bist ein Schatz :D Gesehen hab ichs ja :D