James Potter und Lily Evans

2 Antworten

Nein, das sind einfach Ausschnitte aus den HP-Filmen oder inoffizielle Videos von Fans.

Hast du den letzten Harry Potter Film gesehen? Da wird nochmal alles kurz erzählt und Sirius erzählt seine Perspektive davon. Ist wirklich sehr schön und rührend.

sprotteXD
Fragesteller

Achso okay super danke!♡ Aber weißt du vielleicht welcher Part das war wegen harry potter und die heiligtümer des todes sind ja in zwei teile gemacht worden .....?

Patricia01RM  21.02.2015, 22:20

Der letzte, also Teil 2 :) kein Problem