James Potter FF?

1 Antwort

Hey - wenn du gerne so eine Fanfiktion hättest, wieso schreibst du sie dann nicht einfach selbst? Andere Jily-Shipper freuen sich bestimmt über deine Idee und während du schreibst, fallen dir bestimmt noch ganz viele weitere coole Sachen ein.

Und solltest du dies bewusst nicht getan haben, weil du denkst, dass du nicht gut schreibst: Je mehr du schreibst, desto besser wirst du. Jeder hat mal klein angefangen und die Leser werden das verstehen und dir vllt sogar Tipps zum Verbessern deiner Geschichte geben.

Solltest du dich also zum Schreiben entschließen: Viel Spaß ;)